Am Samstag, 18.9.2021 reisen die jungen FIVERS² in der HLA CHALLENGE zum UHC Tulln um mit viel Engagement und Spielwitz über 60 Minuten eine starke Leistung zu bringen und wenn alles gut läuft, die nächsten Punkte für die Meisterschaft zu holen.
Titelbild: FIVERS | Anton Nigg
Im Auswärtsspiel beim, mit einem Sieg (gegen HIB Großschädl Stahl Graz) und einer Niederlage (gegen Brixton Fire Krems Langenlois), punktegleichen UHC Tulln geht es für Sandra Zapletals Team um die Bestätigung der guten Leistung vom Heimsieg gegen WAT Atzgersdorf. Dass das alles andere als ein Spaziergang ins Tullnerfeld wird, liegt auf der Hand. Die jungen Margaretner müssen mit heftiger Gegenwehr rechnen, vor allem von einem sehr guten Bekannten, denn für diese Saison wurde Florian Haag an den UHC Tulln verliehen um dort noch mehr Erfahrung zu sammeln..
Die jungen FIVERS bestreiten in Tulln inklusive Vorbereitung ihr erst drittes Handballspiel in der noch jungen Saison. Sie wissen, dass sie noch einige Entwicklungsschritte brauchen und dass der Weg zum Erfolg nur über ein geschlossen starkes Auftreten führt, bei dem jeder einzelne Spieler seine Leistung bringen muss. Genau das hat man nach einem starken Auftritt gegen WAT Atzgersdorf nun auch beim UHC Tulln vor: Gemeinsam mit großer Emotion um die nächsten Punkte rackern!
Sandra ZAPLETAL, FIVERS²-Trainerin: „Wir wollen in jedem Spiel mit großem Engagement und viel Spielwitz auftreten. In Tulln erwartet uns mit Sicherheit eine enge Partie, bei der wir ordentlich dagegenhalten müssen. Wenn uns das gelingt, dann ist das schon die halbe Miete zum Erfolg.“
HLA CHALLENGE – Grunddurchgang Süd/Ost – 03. Runde
Samstag, 18.09.2021 | 19.00 Uhr
Union Handballclub Tulln vs. HC FIVERS WAT Margareten
Schiedsrichter: Andnan Dautovic | Pedrag Tufegdzic
LIVE AUF
HLA-Matchcenter Liveticker C-GD
Tabellen & Ergebnisse HLA MEISTERLIGA-Team
Tabellen & Ergebnisse HLA CHALLENGE-Team