Am 26. und 27. September reisen die FIVERS WAT Margareten mit ihrer U16 (Pate: IG Immobilien) nach Tirol und mit ihrer U12 (Pate: SMC) nach Ferlach zu den aufgrund der Corona-Pandemie verschobenen Österreichischen Meisterschaften im Jugendbereich. Das von Thomas Zuzman und Andreas Schimanek betreute FIVERS U16-Team der Jahrgänge 2003 und 2004 will unbedingt eine Medaille in die Handballcity Margareten holen. Das gleiche Ziel verfolgt das FIVERS U12-Team der Jahrgänge 2007 und 2008 von Sandra Zapletal.
Die FIVERS U16-Jungs treffen in Tirol in der Vorrunde A auf Handball Tirol und HC Linz AG. Die Gegner unserer U12-Mannschaft sind die BT Füchse, SG Krems/Langenlois, SC Ferlach und HIB Handball Graz.
U12-Trainerin und FIVERS-Jugendleiterin Sandra Zapletal: „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Österreichischen Meisterschaften stattfinden können, werden alles geben und wollen mit einer Medaille aus Ferlach und Tirol in die Handballcity Margareten zurückkehren!“
Das Finale und am besten der Titel ist das große Ziel beider Mannschaften: Dafür wird es höchste Konzentration, Leidenschaft und Einsatz brauchen. Die Handballcity Margareten fiebert natürlich vor Ort oder am LIVE-Ticker mit, wünscht der U12 und U16 alles Gute und die Verwirklichung aller Träume.
Hier geht es zum Spielplan sowie den Ergebnissen der Österreichischen Meisterschaften.