„Servus, schön dich zu sehen!“, „Hallo! Wie geht´s dir, alter Freund?“ Wie schon bei der Generation aus den 50er-, 60er-, 70er und 80er-Jahren war auch das FIVERS-LEGENDENTREFFEN der Margareten-Handballer aus den `90er-, 2000er- und 2010er-Jahren im Rahmen des Viertelfinal-Heimspiels gegen Linz ein gelungenes „Klassentreffen“…
Vor und nach dem Spiel gegen Linz ging es im eigens reservierten Bereich im Foyerder Sporthalle Margareten sehr entspannt zu. Und so konnten jene (teilweise noch jungen) Herren, die in den 90er-, 2000er- und 2010er-Jahren den Margaretner Handball prägten, in gemütlicher Atmosphäre bei Würstel und Bier gemeinsame Erinnerungen austauschen…
„Extrem schön, so viele Mitspieler wiederzusehen“
„Obwohl wir diesmal eher kurzfristig eingeladen haben, sind extrem viele ehemalige Spieler unserer Einladung gefolgt. Das hat uns sehr gefreut und zeigt auch den starken Zusammenerhalt, den es innerhalb der FIVERS-Familie gibt“, bedankt sich FIVERS-Manager Thomas Menzl für „einen sehr gemütlichen Abend“ und ergänzt: „Es war auch für mich persönlich ein Erlebnis und extrem schön, so viele ehemalige Mitspieler wiederzusehen!“
Viele weitere FOTOS gibt´s übrigens hier auf unserer Facebook-Fanpage!
In diesem Sinne:
Herzliches DANKESCHÖN für ein sehr fröhliches FIVERS-LEGENDENTREFFEN!
Und: Vielen Dank an Matthias Reimitz & Herbert Jonas sen. für die tollen Fotos!
Grafische Gestaltung des nachstehenden „MARGARETNER MEILENSTEINES“: Georg Redl